Ankündigungen und Termine


Dein Körper ist das Haus deines Schatzes auf der Erde.


Unsere erste CD ist erschienen:

Alana & Zahir: Klang-Heil-Kunst & Poesie - Live in St.Christophorus-Lübeck
Die CD ist zum Preis von 15,00 € bei uns direkt erhältlich.


Hier sind Hinweise auf Aktivitäten von mir selbst und aus meinem Umfeld zu finden:


Intensivworkshop und Zeremonie: "Frieden in mir und durch mich"

Liebe Freunde des Pfades!

An vielen Orten der Welt werden in den Tagen nach der Sommersonnewende schamanische Friedenszeremonien gefeiert.
Lasst uns ein aktiver Teil an dieser Bewegung zum Inneren Frieden sein und so einen Beitrag zum Grossen Frieden leisten!

Eine besondere Zeremonie findet diesmal auf dem grossen Eis in Grönland statt, wohin der Universal Sufi Council und das peace-pledge-project gemeinsam mit Angaangaq viele Älteste der Welt eingeladen haben, um eine grosse Zeremonie für den Frieden zu feiern. Wir werden mit dieser Zeremonie und dem Grossen Feuer verbunden sein!

Aus diesem Grund laden wir Euch zu einem schamanischen Intensivworkshop mit Zeremonie für den Inneren Frieden ein. Wir werden gemeinsam das Feuer errichten, Euch Werkzeuge zeigen, die für die innere Arbeit dienlich und wirksam sind, und schließlich die Zeremonie gestalten.

Termin: 23.Juni 2018; 15 bis ca. 19 Uhr an der Ostsee

Wir bitten um verbindliche schriftliche Anmeldung (Email) bis spätestens 5.Juni.
Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen
Eure Investition beträgt 80 € (in besonderen Fällen mag es Ermäßigung geben). Mit der rechtzeitigen Zahlung ist Eure Teilnahme gesichert. Nach erfolgter Anmeldung erhaltet Ihr die Bankverbindung, den genauen Treffpunkt und weitere organisatorische Informationen.

Die gesamte Veranstaltung ist „open air“.*
Eure Teilnahme geschieht in Eurer eigenen Verantwortung. Es ist also wichtig, dass Ihr gut für Euch sorgt, beispielsweise was das leibliche Wohl angeht.

Wir freuen uns schon auf eine intensive und bewegende gemeinsame Zeit mit Euch!

* Bei wider Erwarten ungeeigneter Witterung würden wir die Veranstaltung evtl. kurzfristig absagen. Dann geben wir einen neuen zeitnahen Termin bekannt.



Earth Day United - Schamanische Trommelzeremonie

Am 22.April 2018 von 14.30 Uhr bis ca.16.00 Uhr findet im Rahmen des internationalen "Tag der Erde" eine Schamanische Trommelzeremonie für Mutter Erde statt. Alana und ich gestalten die Zeremonie an der Ostsee am Priwall. Zeitgleich werden in Kopenhagen (DK) und Aarhus(DK) sowie in Nuuk (Grönland) auch Zeremonien stattfinden. Wie es jetzt ausschaut kommen noch einige Kreise in Österreich und der Schweiz hinzu.Die Earth-Day-United Zeremonien werden unterstützt von coronaspirt, icewisdom und Angaangaq, und wir freuen uns Teil des weltweiten schamanischen Netzwerks sein zu dürfen.
Nähere Informationen per Telefon (0451-3177486) oder per Email
Wir freuen uns auf eine Kraftvolle Zeremonie!


Neujahrszeremonie

Wir beginnen das neue Jahr mit einer Zeremonie, wahrscheinlich an der Ostsee. Genaueres wird demnächst hier oder auf dem Kreistreffen bekannt gegeben. Für einen guten Start ins Neue Jahr also diesen Termin vormerken!

Weitere Vorankündigung

Es wird 2018 Seminare zur Ahnenarbeit und eine schamanische Ausbildung geben. Die Details dazu findet ihr demnächst auf unseren web-Seiten. Wir sind schon voller Vorfreude!


Grosse Schamanentrommel zu verkaufen!
Zum Verkauf steht eine wunderschöne Wildschweintrommel 62cm Durchmesser aus der Werkstatt von Sabine Weyhe. Anschauen, reinfühlen und horchen lohnt sich!
Bei Interesse bitte bei mir per Emailmelden.





Suche