Klangreisen


Klangreisen sind eine gute Möglichkeit den Alltag hinter sich zu lassen und in andere - innere - Welten einzutauchen. Klänge von Monochord, Klangschalen, Gong, Trommel, Stimme und weiteren Instrumenten erschaffen Räume voller Tiefe und Schönheit. Wir fühlen uns eingeladen, diese Räume zu betreten und uns unserem Erleben hinzugeben. Phasen der Stille lassen uns hinhorchen auf das, was in uns selbst erklingen mag. - Tief entspannt und präsent tauchen wir schließlich aus reichem Erleben wieder auf.

Eine Klangreise dauert in der Regel eine gute Stunde. Manchmal legen sich Teilnehmer hin, andere lassen ab und andere ihre eigene Stimme erklingen. An Orten mit besonderer Raumakustik ist es wunderbar, verschiedene Plätze aufzusuchen und mit dem Klang im Raum zu spielen.
Jede Klangreise ist anders, und jede Erfahrung der Teilnehmenden ist hoch individuell. Immer jedoch ist die Berührung durch die Klänge tief und oftmals heilsam.

Ich biete auf Anfrage Klangreisen an verschiedenen Orten an. Buchungsanfragen bitte über das Kontaktformular oder per Mail. Weitere Infos gerne auch per Telefon (0451-3177485). Danke!

Suche