Ankündigungen und Termine


Dein Körper ist das Haus deines Schatzes auf der Erde.

Hier sind Hinweise auf Aktivitäten von mir selbst und aus meinem Umfeld zu finden:

Kreistreffen "Heimkommen zusich selbst"

Am 3.Dezember 2017 von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr findet unser nächstes Kreistreffen statt. Wir sind wieder im Musikum Lübeck, Mengstr.40B (Seiteneingang) Anmeldungen ab sofort hier, oder direkt bei Alana oder mir. Wir freuen uns schon auf eine inspirierende Zeit mit Euch!

Wir bieten am selben Tag auch Einzeltermine an. Um solch einen Termin zu erhalten, brauchen wir eine schriftliche Anmeldung. Danke!

Neujahrszeremonie

Wir beginnen das neue Jahr mit einer Zeremonie, wahrscheinlich an der Ostsee. Genaueres wird demnächst hier oder auf dem Kreistreffen bekannt gegeben. Für einen guten Start ins Neue Jahr also diesen Termin vormerken!

Weitere Vorankündigung

Es wird 2018 Seminare zur Ahnenarbeit und eine schamanische Ausbildung geben. Die Details dazu findet ihr demnächst auf unseren web-Seiten. Wir sind schon voller Vorfreude!


Grosse Schamanentrommel zu verkaufen!
Zum Verkauf steht eine wunderschöne Wildschweintrommel 62cm Durchmesser aus der Werkstatt von Sabine Weyhe. Anschauen, reinfühlen und horchen lohnt sich!
Bei Interesse bitte bei mirmelden.





Suche